Enklave der Weisheit
Enklave der Weisheit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: CKomet   
Samstag, den 05. November 2011 um 16:28 Uhr
Auftraggeber: Rhoda

Nachdem ihr bei Leuchtensfeld angekommen seid, schickt dich Rhoda alleine ins Dorf, damit du dort deine Ausbildung zum Drachtöter fortsetzt.

Als erstes mußt du Morgana aufsuchen, die sich am Ende des Pfads wenn man links über die Brücke geht, zu finden ist. Diese überträgt dir im Gespräch das Wissen über Drachen.

Wenn du nun zurückgehst um zu den Ausbildern der verschiedenen Waffengattungen zu gehen, triffst du auf der Brücke Isobel. Diese verleiht dir im Gespräch die Fähigkeit der Drachtöter, Gedanken anderer zu lesen.

Jetzt kannst du mit den drei Veteranen sprechen und überlegen welchen Weg du erst mal einschlagen willst.
Waldläufer: Von Avarir erhältst du einen Bogen und die Fertigkeit Giftpfeile
Magier: Von Alberik bekommst du eine Streitkolben und die Fertigkeit Feuerball
Krieger: Von Gawain bekommst du ein Schwert und die Fertigkeit Wirbelwind

Belohnung, sobald du dich für einen der Wege entschieden hast: 50 EXP, 200 Gold 1x Wahl aus 25EXP und 100 Gold

Solange du dich in Leuchtenfels aufhältst, kannst du jederzeit deine Wahl des Weges noch wieder ändern. Karte von Leuchtenfeld