Geschrieben von: CKomet
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Freitag, den 04. November 2011 um 21:17 Uhr |
Niemand zweifelt an ihrer Existenz, aber die Wenigsten haben sie je wirklich zu Gesicht bekommen. Wo Phantome zwischen den Schatten zu verschwinden vermögen, nutzen sie die Wildnis als Tarnung und finden sich mit ihrer Anpassungsfähigkeit überall zurecht. Sie stehen im Dienste der Natur und schützen sie vor den Verschandelungen der "barbarischen" Völker. Die unzähligen Städte, Siedlungen und die Kultivierung des Bodens sind für sie nichts weiter als Narben der Zivilisation. Wo Siedler von den Wildwesen erschlagen wurden, sind stets Markenzeichnen - Pfeilspitzen in Form eines Ahornblattes - zu finden und kein Mensch oder Goblin wird sich je wieder an diesen Ort wagen.
Qualität und Aussehen der Wildwesen-Rüstungen entsprechen der Flora und Faune die ihre Träger so hartnäckig verteidigen. Braun wie die Erde und grau wie der morgendliche Nebel lässt sie die Hüter mit ihrer Umgebung verschmelzen. Flexibel und belastbar wie die haut von Wölfen, aber gleichzeitig strategisch mit Platten geschützt wie ein Käfer, machen sie schnelle Bewegungen möglich ohne den nötigen Schutz zu vernachlässigen.
Wildwesenbeinschutz -In der Truhe, die im feurigen Bereich steht, nachdem man den Fluß nach dem Tempel des Banditenlagers durchquert hat. Wildwesenhelm -In der in einer Kiste in der verlorenen Höhle im Trümmertal. (neben dem Schrein bei der Kapelle) Wildwesen-Kompositbogen -In Truhe des Verstecks von Robin Wildwesenrüstung - In der Truhe, nachdem man den Teleporter zur Wächterinsel benutzt hat.
Setboni
Gegenstand |
Verbesserung |
2-Teile |
3-Teile |
4-Teile |
Helm |
Gewandtheit |
+2 |
+3 |
+5 |
Brustpanzer |
Fernkampfrüstungswert |
+5 |
+7 |
+10 |
Beinschienen |
Unbeugsamer Wille |
+5 |
+8 |
+12 |
Bogen |
Fernkampfschaden |
+8 |
+12 |
+20 |
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Wildwesenhelm Fernkampfrüstungswert: +1
benötigte Stufe 5
Lebenskraft:+1 Willenkraft: +2
Veredlungsfelder: - Bezauberungsfelder: 2 |
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Wildwesenrüstung Nahkampfrüstungswert: +2 Fernkampfrüstungswert: +4 Magierüstungswert: +2
benötigte Stufe 14
Unbeugsamer Wille: +2 Magieschaden: +4
Veredlungsfelder: 1 Bezauberungsfelder: 1 |
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Wildwesenbeinschutz Nahkampfrüstungswert: +2 Magierüstungswert: +2
benötigte Stufe 11
Unbeugsamer Wille: +2 Magieschaden: +4
Veredlungsfelder: - Bezauberungsfelder: 2 |
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Wildwesen-Kompositbogen Fernkampfschaden: 12+36 Magieschaden: +4-11
benötigte Stufe 12
Fernkampfschaden: +3 Erhöhte Reflexe: +2
Veredlungsfelder: 1 Bezauberungsfelder: 1 |
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